Der New York City Hochzeitsfotograf

MEINE VERLOBUNGSGESCHICHTE

Malibu | 2005

Ostsee | 2018

Am Anfang unserer Beziehung fragte mich Jackie wie sehr ich sie lieben würde. Spontan sagte ich: “Bis zum Mond und zurück”. Mit der Zeit, je länger wir zusammen waren, änderte sich meine Antwort. Zum Beispiel: “Ich liebe dich dreimal bis zum Mond und zurück!”

 

Nach ein paar Monaten wollte Jackie wissen, wie sehr ich sie lieben müsste, damit ich sie heiraten würde. Ohne groß nachzudenken, entgegnete ich: “85-mal zum Mond und zurück”.

 

"85-mal zum Mond und zurück”.

 

Ab da, wann immer sie die Frage nach meiner Liebe stellte, kletterte die Anzahl stetig nach oben: “Ich liebe dich 12-mal bis zum Mond und zurück!” “Ich liebe dich 23-mal bis zum Mond und zurück!” “38-mal!” “44-mal!” “70-mal bis zum Mond und zurück!”

 

Im August 2004 flog ich nach Los Angeles, um Jackie zu besuchen (wo sie sich geschäftlich für ein paar Wochen aufhielt). Am Ende eines wunderschönen Tages aßen wir in einem Restaurant direkt am Strand in Malibu zu Abend. Wir schlenderten danach am Strand entlang, und setzten uns auf eine Decke, um den Sonnenuntergang über dem Meer zu beobachten.

 

“Schau mal, Schatz. Eine Flaschenpost!”

 

Während Jackie gen Himmel blickte, holte ich eine kleine Glasflasche, in der eine von mir geschriebene Nachricht steckte, hervor und versteckte sie im nassen Sand. Kurze Zeit später entdeckte Jackie diese - zugegeben - ich hatte ein wenig nachgeholfen. “Schau mal, Schatz!” bemerkte ich unschuldig, “es ist eine Flaschenpost!” Neugierig hob Jackie die Flasche auf, entkorkte sie und zog die kleine gerollte Botschaft heraus. Beim Lesen der ersten Worte traten Tränen in ihre Augen. Denn da stand geschrieben: “Ich liebe dich 85-mal bis zum Mond und zurück”

 

Als sie aufsah, kniete ich bereits und hielt einen Ring in meiner Hand. Ich fragte sie, ob sie mich heiraten wolle. Jackie fiel in meine Arme und sagte JA. Unsere Hochzeit war am 3. November 2006.

 

Bis heute erzähle ich Jackie, dass ich sie 85-mal bis zum Mond und zurück liebe. Und jetzt kann ich sogar unserer Tochter Lucy sagen, dass ich auch sie 85-mal bis zum Mond und zurück liebe.

MEET TEAM REINKING

Hier könnt ihr weitere Hochzeitsfotos auf Instagram sehen.

Folgt mir unter @SaschaReinking

Sascha@SaschaReinking.com
Der Hochzeitsfotograf in New York City // Heiraten in NYC

+1.347.200.5513

Love is Love | Black Lives Matter | Science is Real | All Bodies are Beautiful | All Beliefs are Valid