Meine Philosophie

Eine Hochzeit in New York City. Wenn man seinen besten Freund heiratet, geht es nicht um die Größe des Festsaales oder die Anzahl der Gäste. Auch nicht um die Art der Hochzeitstorte oder die Blumengestecke. Es geht einfach nur um zwei Menschen, die sich zutiefst lieben, eine innige Verbindung teilen und die vielen schönen Momente, welche auf ewig in Erinnerung bleiben.

Ist die Trauung vorbei, das Mahl verspeist, alle Geschenke geöffnet und das Hochzeitskleid wieder im Schrank verstaut, bleiben einem die Erinnerungen an den schönsten aller Tage – festgehalten durch meine Bilder.

Die wertvollsten Fotos sind zeitlos. Sie bewahren echte, innige und spielerische Augenblicke für immer, auch dann noch, wenn die Details im Gedächtnis mit den Jahren verblassen. Ich fotografiere Menschen in diesen Momenten. Unverfälschte Fotografien, die einen noch Jahrzehnte später dieses romantische Ereignis wiedererleben lassen. Andenken für das ganze Leben. Ich schätze mich glücklich, dass ich Menschen an diesem besonderen Tag begleiten darf, um ihre Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen.

Ob in New York heiratet oder an einem romantischen Ziel eurer Träume, gemeinsam verewigen wir eure Hochzeit als wunderschöne Erinnerung – eine Zeit voller Liebe und Glück.

+++

Kontaktiert mich bitte per Telefon unter +1 (347) 200-5513 oder via Email an Sascha@SaschaReinking.com

Ich freue mich schon auf euch!
Sascha Reinking | New York Hochzeitsfotograf